SCSN - Wir entwickeln Hotel Business der Zukunft

Unser SCSN ist ein Self Check-in Kiosk, der dem Gast ein selbstständiges Check-in ermöglicht. Es handelt sich hierbei um ein Paket mit unserem HOS- Buchungssystem.

SELBST-CHECK-IN-SOFTWARE UND HARDWARE

Die Hauptfunktionen von SCSN 4.1 sind das Check-in, Check-out, Walk-in und Zahlungssystem. Die Funktionen des SCSN 4.1 können je nach Wunsch des Kunden gemeinsam oder einzeln genutzt werden. Das warten auf die Spätanreise hat mit unserem System ein Ende! Der Gast bekommt seinen Schlüssel ganz einfach durch die Eingabe seiner Reservierungsnummer, die er vorher per Mail bekommt. Sollte der Gast noch einen offenen Betrag begleichen müssen, kann er diese über die eingebundene Schnittstelle vor Ort tun, alle gängigen bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten stehen ihn offen. Der SCSN 4.1 wir mit unsere Hos Booking Software gesteuert. Die Software unterstützt Sie dabei den gesamten Vorgang erfolgreich zu verwalten. HOS Booking kennt die meisten Schnittstellen zu den gängigsten Hotelreservierungsplattformen und vereinfacht Ihre Arbeitsprozesse enorm.

Gäste Buchen auf Ihrer eigenen Webseite

Gäste vervollständigen Daten von Zuhause

Gäste checken 24/7 selbstständig ein

Benefits

Vorteile durch HOS Booking und SCSN
Hotelmanager können sich bei Ein-und Auschecken sowie beim bezahlen auf den SCSN 4.1 verlassen. Alle Funktionen sind unabhängig voneinander. Dank der mit dem SCSN erzielten geringeren Personalkosten kann das Hotelmanagement, Budget und Prozesse auf das gewünschte Volumen optimieren.

  • SCSN für 24/7 Check-in and Check-out
  • SCSN für schnellen Check-in ohne Wartezeit
  • SCSN für Abstand beim Check-In
  • SCSN mit mehrsprachigen Check-in
  • Lassen Sie sich bei wiederholenden Aufgaben vom SCSN unterstützen und schaffen Sie so Platz für individuellere Aufgaben, die Ihre Mitarbeiter erfüllen können.
  • Unser SCSN 4.1 kann ganz einfach und ohne große Veränderungen in Ihren Arbeitsprozess eingebunden werden.
Von der Idee zur Umsetzung

Entwicklungsprozess von der ersten Idee bis zur ersten offiziellen Präsentation. Alles wurde im eigenen Haus entwickelt. Uns war es wichtig, die gesamte Produktentwicklung selbst durchzuführen. Innerhalb des ganzen Prozesses wurden wir von professionellen Handwerkern, Designer und Softwareingenieuren unterstützt. Die Testphase dauerte ungefähr ein Jahr, in dieser Phase wurde unser Produkt von uns in Action getestet. Nach kleineren optimierungen innerhalb dieses Jahres haben wir und schließlich dazu entschieden auf den Markt zu gehen.

Kundenaufwand

Our guests arrive at your location before your arrival. We know that guests want to check in as soon as possible after a long journey. We have developed a workflow where the check-in does not take longer than 2 minutes but is still done properly.

1
Gast bucht über Ihre eigene Website oder ein anderes Buchungsportal.
2
Kunde bekommt eine Bestätigung.
3
Gast wird per Mail gebeten die Buchungsdaten auszufüllen.

  • Der Gast folgt dem Link und füllt die Daten aller mitreisenden Gäste aus.
  • Im Backoffice kann er die Anzahlung mittels Kreditkarte begleichen.
  • Der Gast kann alle Dokumente die er für die Reise braucht ausdrucken.

4
Sie bekommen die Daten des Kunden automatisch ins System.

Sie haben im HOS Booking alle Daten vom Gast und können diese Überprüfen und dann an die Behörden über Feratel senden.

5
Kunde kann mithilfe der in der Reservierungsbestätigung enthaltet Nummer selbstständig einchecken.

Wenn alles erledigt wurde steht einem schnellen Urlaubsanfang nichts mehr im Wege. Mit Ihrer Buchungsnummer können Sie einchecken und bekommen je nach System welches das Hotel verwendet den Schloss Pin oder den Schlüssel für das Zimmer.

Etwas mehr über SCSN

SCSN steht für Self Check-In von Snowoffice. Wir beschäftigen uns nun schon mehr als 20 Jahre mit der Hotellerie. Mit der Zeit haben wir immer mehr darüber nachgedacht, wie wir wiederholende Prozesse automatisieren könnten. Das Ziel dahinter war es mehr individuelle Zeit für den Kunden zu kreieren, um auf deren Bedürfnisse noch besser eingehen zu können. Mit dem SCSN 4.1 haben wir aus unserer Perspektive die perfekte Lösung gefunden. Es geht darum die Stellen, die sowieso immer benötigt werden mit einem System zu unterstützen, welches zu jedem Zeitpunkt in Funktion ist und an jenen Stellen in welcher Individualität gefragt ist, diese konstant bieten zu können.

Deshalb HOS und SCSN

  • Wir verkaufen keine Produkte, wir verkaufen Lösungen!
  • Eine Software mit eigener Hardware sehr flexibel einsetzbar
  • Es wird die Möglichkeit geboten auch weitere zusätzliche Prozesse zu automatisieren und anzupassen.

Sparen Sie mit dem SCSN und HOS-Booking!

Sie kennen wahrscheinlich die Vor-Nachteile der Hochsaison. Zum Beispiel kommen viele Gäste aufgrund von Stau später an als geplant. Ohne Nachtportier bedeutet dies für Sie, zusätzliche Nachtarbeit oder Vorbereitungen. Mit dem SCSN können Gäste 24 Stunden selbstständig einchecken.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
utzen Sie für diese Vorhaben auch gerne unseren Chat!
Kontaktieren Sie uns!

Subscribe Our Newsletter!